Veröffentlichung – Broschüre zum zehnjährigen Jubiläum

Update: Wie auf unseren anderen Social Media ist die Broschüre ab sofort erhältlich, u. a. in Dresden beim Buchladen König Kurt. Eine andere Möglichkeit besteht darin, wie im alten Post bereits geschrieben, euch per E-Mail zu melden. Über eine Spende würden wir uns freuen.

Vor zehn Jahren wurde die Pirnaer Autonome Linke gegründet. Das haben wir zum Anlass genommen, eine Broschüre mit einer Auswahl unserer Interventionen zu veröffentlichen – garniert mit ein paar, wie wir finden, witzigen „Mob“ – Fotos.

Die Broschüre, die es nur analog geben wird, ist in kompletter Eigenregie entstanden. Für die knapp 100 Seiten sprechen wir eine Spendenempfehlung von 6-12 € aus. Meldet euch gern bei Interesse. Ungern würden wir dutzende Einzelbriefe in die Städte schicken, also bündelt im besten Fall eure Anfragen und vergesst dabei das Porto nicht. 😉

Wir bedanken uns bei unserer Haus- & Hoffotografin und natürlich bei der Undogmatischen Radikalen Antifa Dresden, dem Referat Politische Bildung des Stura der TU Dresden, der Gruppe Artemis aus Halle, dem Hatikva e.V. aus Dresden, dem Bündnis Reclaim Antifa aus Leipzig, Jan-Georg Gerber und der AG Antifa Halle für die Grußworte.

Außerdem möchten wir der Redaktion des Antifakalenders und dem Unrast-Verlag für die Abdruckgenehmigung des Interviews danken.